(Kinder)Träume

Das Schöne am Kreativen Handwerk
ist die grenzenlose Freiheit des Schaffens.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, in Workshops oder im Team vor allem mit Kindern. Es ist höchst interessant, weil Kinder meist noch so unbefangen sind.
Wenn man etwas aus Freude und mit Liebe selber macht, fühlt man dieses im fertigen Werk.

Natürlich haben auch Farben eine große Rolle in meinem Leben. Farben sind Stimmungsmacher. Auch hier sind Möglichkeiten endlos und spannend.  Es ist die Abwechslung, der Spaß, die Liebe zum Kreieren, welche mich voran treibt,
neugierig macht und meine Ideen verwirklichen lässt.

Gemeinsam mit der Familie gestaltetes Kinderzimmer für den jüngsten Sohn (9 Monate) in Niederösterreich. Auf Wasser basierende Malerei an den Wänden und der Decke.

Ein Kinderzimmer in Israel. Die Lieblingstiere von Shayli über ihrem Bett verewigt. Zebra-Mutter mit Fohlen … Gearbeitet wurde in Secco. Shayli hat gemeinsam mit Susa dieses Bild verwirklicht. Lack auf Wasserbasis, Nullfläche Silicat

Feuer ist Leben. Ein Ofen belebt jeden Wohnraum. Mit der entsprechenden Gestaltung aus Flusssteinen der Umgebung wird die Natur ins Wohnzimmer geholt und als Wärmespeicher genutzt. Mit den Kindern der Familie aus Krems wurde diese Raumgestaltung durchgeführt. Naturstein-Mosaik

Treppenaufgang in Krems. Holz als Element der Wärme. Mit der entsprechenden Farbgestaltung an der Wand wurde auf die Familienbedürfnisse abgestimmt. Somit wurde auch die Pflege komfortabel. Acryl auf Silikat.

Ein Farbenspiel in der Gastronomie. Anstelle von sterilem Weiß wurde hier für frühlingshaftes Grün entschieden. Secco-Malerei mit Lack auf Wasserbasis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s