Atelier / Workshops

Atelier

meine Symbolscheiben/-bilder, Durchmesser ab ca. 50cm, unterschiedliche Materialien, Kostenpunkt: ab € 180
Danke für die Fotos: Jeannet Wendel http://www.lawendel.nl/Copyright/

 

Kleinigkeiten für Hund und Katz … Mitbringsel, Beutelchen, Etuis für’s Smartphone
ab € 7

Workshops:

Die heilige Geometrie
die Schönheit, die Kraft und das Licht der Symbole

kleine Dinge, große Dinge, Steinplatten, Scrafitto, Fliesen, Leder, Stoffe

Mein Traum war immer alles selber zu machen, um einen Bezug zu den Gegenständen zu bekommen und Teil derer Geschichte zu sein: In dem ich Hand anlege reparierte und umgestalte.

Als Autodidaktin lernte ich viele neue Materialien und deren Verarbeitung kennen.
Stets neugierig und interessiert für verschiedenste Handwerke,
lernte und lerne ich ununterbrochen.
Noch immer bin ich am Sammeln – vor allem Steine und Holz aber auch Keramik, Glas, Metall.  Habe ich genug gesammelt, ist eine Idee auch nicht fern,
also kann etwas Neues entstehen und wachsen.


Preise und Termine auf Anfrage. susa.kreativ@gmail.com

Offenes Atelier

Staunen, schauen, plaudern, sich inspirieren lassen
3500 Krems, Wasendorferstraße 13
nächster Termin: 15. und 16. Oktober